Donnerstag, 5. Januar 2012

Manhattan Clearface Compact Powder überall ausverkauft?

Hey,
heute habe ich mal eine kurze Frage an euch. Seit gut 1  1/2 Wochen klapper ich nun schon bestimmt 10 Drogerien ab, um dort nachzuschauen ob sie das Manhattan Clearface Compact Powder in der Farbe 70 Vanilla haben, aber leider werde ich jedes mal enttäuscht. Ich habe jedes mal Mitarbeiterinnen gefragt und dann hieß es, dass es irgendwie Lieferschwierigkeiten gäbe,... . Jetzt meine Frage an Euch :

Habe nur ich das Problem oder geht es Euch genauso, dass ihr generell an das Manhattan Clearface Compact Powder nucht mehr ran kommt, jetzt mal ausgenommen dass es dies in der Farbe 70 Vanilla nicht mehr gibt, sondern in anderen auch nicht ?



Das 2in1 Powder&Make-Up (so heißt es glaube ich) ist immer vorrätig. Zum Glück konnte ich gestern in der Stadt ein Compact Powder von Manhattan Clearface ergattern, aber als ich in den anderen Drogerien nachschaute, war es wieder überall nicht mehr erhältlich.

Ich lieeeeeeeeebe dieses Puder, denn ich benutze es bestimmt schon mehrere Jahre, da es einfach so eine tolle Deckkraft hat, lange hält und .. ja es ist einfach wunderbar! ;)

Wäre echt supi, wenn ihr mal kurz schreiben könntet, ob das Puder bei Euch ausverkauft ist, oder ob es nur mir so geht.

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. hast du vielleicht mal Manhattan gefragt ? die antworten doch auf Facebook auch.. oder einfach ne Mail schreiben

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi : Ja, werde gleich die Mail abschicken, die ich gestern gestern Abend vorgeschrieben hab^^ :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber in unseren dms hier ist die halbe Serie mit roten Schildchen beklebt.. ich hätte jetzt vermutet, dass es aus dem Sortiment geht?

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war's im dezember auch nirgens zu kriegen, und Als ich mein neues dann endlich hatte war das erste was mir auffiel, dass das schwämmchen anders war.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...