Donnerstag, 5. Januar 2012

Manhattan Clearface Compact Powder - Inhaltsstoffe geändert und anderer Hersteller ?

Hey Mädels :)
heute morgen habe ich einen Blog Post verfasst *klick* könnt ihr Euch ja mal am Besten durchlesen, damit ihr wisst worum es jetzt geht.

Gerade schaute ich mir die Rückseite des Puders nochmal genauer an, und entdeckte, dass sich die Inhaltstoffe verändert haben, und es nun ein neuer Hersteller ist.

Rückseite des Manhattan Clearface Compact Powder ,,70 Vanilla'' - gekauft vor einem Tag


_____________________________________________

Rückseite des Manhattan Clearface Compact Powder ,,70 Vanilla'' - gekauft vor ca. 1  1/2 Monaten


Wie man unschwer erkennen kann, hat sie die Produktbeschreibung geändert, ein paar Inhaltsstoffe sind dazu gekommen oder gegangen und der Hersteller hat sich geändert. Oder wurden bei den Inhaltsstoffen einfach nicht alle aufgezählt ? Oder ..?

Irgendwie bin ich jetzt als Konsumentin verwirrt, denn hat sie jetzt auch die Qualität der Puders ansich verändert? Oder ist es jetzt sogar besser? Mal sehen, wie es sich so in der nächsten Zeit machen wird !

Liebe Grüße ;)

Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr ;) und es ist natürlich nur die Vermutung von mir, also ich weiß auch nichts genaueres, sondern nur das was mir die Produkte anhand ihrer Rückseite ,,mitteilen'' .

Kommentare:

  1. oh, das ist ja seltsam o.O
    da sind neu viel mehr Inhaltsstoffe drin... wer weiß was das alles ist..

    ich bin echt auf deine Meinung gespannt, ob sich die Qualität verändert hat !

    AntwortenLöschen
  2. Der Hersteller wurde nicht geändert, denn nach meinen Informationen gehört Manhattan zu Dr. Scheller (eventuell auch umgekehrt) ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...