Samstag, 7. Januar 2012

Tolle Produkte von Yves Rocher

Heute stelle ich Euch kurz drei Produkte von Yves Rocher vor, die ich unter anderem zu Weihnachten bekommen habe, und werde Euch meinen ersten Eindruck mitteilen.




Fleur Féerique Enchated Flower Hand Cream

Diese Handcreme riecht total toll nach Blumen und Mandarinen? total schwer zu beschreiben, aber echt schön. Zudem zieht diese Creme auch noch sehr schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm, ist aber trotzdem pflegend.
____________________


Friut Merveilleux Marvelous Fruit Lippenpflege

Extrem reichhaltig, riecht nach.. Weihnachten? ;D Also nichts mit Zimt oder Spekulatius, sondern auch wieder etwas fruchtig.
____________________


Vernis Nailpolish ,,Ébène''

Der beste dunkelbraune Nagellack den ich je hatte! Er deckt nach zwei Schichten, und trocknet ungelogen nach ca. 3 Minuten (beide Schichten). Echt der wahnsinn! Hält mit dem essence better than gel nails top sealer ungefähr drei bis vier Tage.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...