Sonntag, 8. Januar 2012

essence ,,I ♥ extreme'' Mascara

Heute kommt von mir eine kleine Review zu der essence ,,I ♥ extreme'' Mascara .
Ich habe sie bei Rossman für ca. 2,50 € gekauft, und sie beinhaltet 12 ml.


Ich trage drei Schichten auf, damit ich mein gewünschtes Ergebnis erziele. Dadurch dass ich mehrere Schichten auftrage, ist es natrülich loglisch, dass die Wimpern dann ein bisschen diesen Fliegen Bein Effekt haben, aber ich finde das schön ;D
Die Mascara bröckelt nicht unter dem Auge und hält sogar bei leichten Sprühregen, ohne dass sie verschmiert. Vorher hatte ich die multi action von essence, mit der ich auch sehr zufrieden war.
Ich finde, die I ♥ Extreme ist einfach nur die ,,extremere ;D'' Version von der multi action.

Falls Ihr einen Vergleich zu der multi action von essence möchtet, dann lasst es mich wissen :)

Liebe Grüße, und bei Fragen schreibt es in den Kommentare :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir die Mascara auch gekauft und bin sehr zufrieden damit. Im Moment benutze ich nur diese.

    Bin auf deinen Blog gestossen und er gefällt mir sehr gut. Ich finde deinen Post sehr interessant und abwechslungsreich. Hast ne neue Leserin. =)


    Auf meinem Blog findet im Moment ein MAC-Gewinnspiel statt. Falls du Lust hast mitzumachen: http://vanysbeauty.blogspot.com/2012/01/1-jahr-mascara-co-gewinnspiel.html

    Würde mich sehr freuen. =)

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...