Samstag, 4. Januar 2014

Essie Nagellacke




links: toggle to the top (ist glaube ich limitiert) --- Preis: ca. 8€
rechts: pink about it --- Preis: ca. 8€

Vor ungefähr zwei Jahren hatte ich meine ersten Essie Lackie, und war damals schon sehr angetan von der langen Haltbarkeit, da ich immer das Problem habe dass der Nagellack an meinen Nägeln sehr schnell abblättert.Natürlich halten diese Lacke auch nicht wochenlang, aber problemlos einige Tage ohne dass man sich Sorgen machen muss mit ''ungepflegten'' Nägeln durch die Weltgeschichte zu laufen.
Beide Lacke decken zwar schon nach einer Schicht, aber um ein wirklich Perfektes Ergebnis zu erhalten sollte man zwei Schichten auftragen.
In dem linken Lack sind feine Glitzerpartikel enthalten, welche sich am Besten mit einem acetonhaltigem Nagellackentferner entfernen lassen.
Der recht enthält ebenfalls welche, diese sind aber viel feiner und bemerkt man kaum beim ablackieren.

Kommentare:

  1. Die sind beide wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde den Toggle to the Top echt mega schön! ♥

    Würde mich über Gegenbesuch freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...