Donnerstag, 11. August 2011

BlogVlog + neuer Header + kleiner Einblick in meinen Schminktisch

Hallöchen :)
heute einen BlogVlog von mir .. ich weiß garnicht wie man einen Vlog , also gequassel in der Bloggerwelt nennt ;D

Ich habe einen neuen Header , wie ihr vielleicht schon gesehen habt . Ich habe ihn etwas herbstlich gestaltet , denn passend zu dem Wetter ist er aufjeden Fall , obwohl ich gehört habe dass es im September wieder wärmer .. sogar heiß! werden soll . Nun gut , wie gefällt er euch ? Oder findet ihr dieses taupe/braun zu dunkel und erdrückend ? Ich finde ihn eigentlich ganz gut gelungen , denn dieses nackte weiß wurde mir auf Dauer zu langweilig .

Jetzt habe ich auch endlich einen neuen Schminktisch . Der andere war einfach viel zu klein , denn ich konnte den ganzen Kram kaum noch irgendwo unterbringen . Er ist von Ikea und nennt sich MICKE , mehr verrate ich aber auch noch nicht , denn ich werde dazu noch einen speziellen Blog Post und eventuell auch ein Video machen . Hier aber schonmal ein klitzekleiner Einblick in eine Schublade ;D


Bis zum nächsten mal :)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...